shg-clusterkopfschmerz-bochum
shg-clusterkopfschmerz-bochum

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bärbel Puls (Donnerstag, 17. August 2017 16:31)

    Eine sehr informative Seite, die Betroffenen mit Sicherheit weiterhilft. Denn Schmerzfreiheit – ohne dabei Risken von Nebenwirkungen in Kauf nehmen zu müssen – dieses ist kein frommer Wunsch. Dass sich „Schmerzfreiheit“ realisieren lässt, zeigen die vielen positiven Erfahrungsberichte gerade auch aus alternativen und naturheilkundlichen Behandlungsmöglichkeiten. In einem meiner Blogbeiträge habe ich Beispiele aufgezeigt: https://www.wirksam-heilen.de/blog/schmerz-lass-nach/

    Herzlichst Bärbel Puls

  • Ray (Mittwoch, 14. September 2016 11:47)

    Liebes Team,

    ich finde, ihr macht eine ganz wunderbare Arbeit. Ich habe schon mehr als 1x davon profitiert!
    Daher auf diesem Weg einfach mal die allerliebsten Grüße und macht weiter so!! :)

    Ray

  • http://www.freundeskreisbrd.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 14:58)

    Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter so. Da kommt man gerne wieder vorbei.

  • http://www.taiji-chan.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 06:47)

    Wollte Euch einfach mal in diesem Buch einen Gruss hinterlassen. :)

  • masseaufbau (Montag, 28. September 2015 16:45)

    Interessante Website. Das Design und die nuetzlichen Infos gefallen mir besonders.

    MircoHengst

  • Olek (Dienstag, 17. März 2015 11:31)

    Servus Dirk,

    endlich hab ich es auch geschafft mich in Euer Gästebuch einzutragen.

    Auch weiterhin, auf eine gute Zusammenarbeit.

    Gruß
    Olek

  • Harald Rupp (Freitag, 19. September 2014 21:19)

    Servus Dirk,

    endlich hab ich es geschafft mich in Euer Gästebuch einzutragen.

    Auch weiterhin, auf eine gute Zusammenarbeit.

    Grüße

    Harald Rupp

    Cluster-Kopfschmerz-Syndrom
    Selbsthilfe Nordbayern

  • Nicola Paeßens-Flentrup (Dienstag, 12. August 2014 09:47)

    Seit einem halben Jahr leide ich unter diesem Schmerz, ich habe sofortige Hilfe erfahren, in der Phase wo ich dringend Hilfe brauchte, danke nochmals an Dirk für alles, und mache weiter so !

  • Burkhard (Mittwoch, 29. Mai 2013 17:09)

    Ihr habt eine super Webseite, gut Infos und wunderschöne Bilder.
    Gruß von den 3. Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das natürlich liegt in NRW, wo auf sonst! Zwischen Sythen und Hausdülmen
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • Marion Vogelhofer (Mittwoch, 13. März 2013 18:39)

    Ich finde die Seite sehr gut, damit nicht nur Clusterkopfschmerz-Betroffene unter einander reden können und ausstauschen können, nein diese seite setzt in Bewegung andere zu helfen.


    Marion Vogelhofer

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Vogelhofer